Lernpferdchen® Lern-Genie (Lernen lernen)

online und live vor Ort


  • Wie bekomme ich wieder mehr Spaß am Lernen?
  • Wie kann ich alles sagen, was ich weiß, wenn mich mein Lehrer etwas fragt?
  • Wie kann ich Lernen und Bewegung verbinden?
  • Wie kann ich mich auf die Prüfung vorbereiten und wo fange ich an?

Das sind gute Fragen …

Antworten auf diese Fragen und noch viel mehr bekommst du bei unserem Lernpferdchen® Lern-Genie Angebot. Denn auch DU kannst ein Lern-Genie werden! Unser Angebot ist für alle Schüler*innen ab der 5.Klasse, die in einer Gruppe den Spaß am Lernen erleben möchten.

Mal bequem online von zu Hause aus, mal actionreich draußen in der Natur mit unseren Lernpferdchen-Tieren.

Bei unserem Lernpferdchen® Lern-Genie Angebot werden Grundkenntnisse über das Gehirn, mentale Fertigkeiten und Lern-Techniken erläutert und mit hilfreichen Übungen ergänzt. Auch auf Fragen oder spezielle Herausforderungen wird individuell eingegangen.

In den Treffen live vor Ort wird Erlerntes wiederholt und nochmals in die Praxis umgesetzt.

Ziel ist die Hilfe zur Selbsthilfe, um die Schüler*innen zu selbstständigen, neugierigen und erfolgreichen Lernern zu machen.

Die in sich vollständigen Module (z.B. Modul A, später Modul B, …) bauen NICHT aufeinander auf und können unabhängig voneinander gebucht werden.  

Auch Einzelcoachings (für Schüler*innen und/oder Eltern) sind nach Absprache möglich.

Das Lernpferdchen® Lern-Genie – Zielgruppe:


Schüler*innen der 5.-9. Klasse

Termine und Buchung


nur Online-Kurse oder Online- mit Live-Kursen

Auch Einzelcoachings (für Schüler*innen und/oder Eltern) sind nach Absprache möglich.  

Ort und Anmeldung:


Lernpferdchen

Pfarrkofen 4-6
84098 Hohenthann

Anmeldungen bei Tanja Hollinger-Barfuß unter 0172-8375753
oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lernpferdchen® Kontakt


Lernpferdchen® ist eine Marke der Unique Leadership GmbH

Adresse:
Unique Leadership GmbH
Pfarrkofen 4
84098 Hohenthann

Geschäftsführerin:
Tanja Hollinger-Barfuß

Telefon: +49 8784 96 95 95 0
Mobil: +49 172 / 83 75 75 3
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Kontaktdaten Download

Recaptcha kann aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen nicht ausgeführt werden. Bitte erlauben Sie erst "Personalisierung" in den Cookie-Einstellungen zum Versenden des Formulars.

Hier finden Sie die Lernpferdchen®


lernpferdchen regenbogen

Zum Anfang